Die im letzten Jahr im Theater Crimmitschau begonnene Veranstaltungsreihe „Weihnachten mit De Randfichten“ soll nun auch in diesem Jahr weitergeführt werden. Somit findet das Abschlusskonzert im Rahmen ihrer diesjährigen Weihnachtstour, traditionell wieder im Theater Crimmitschau statt.

Die Randfichten werden dort ihr aktuelles, erzgebirgisches Weihnachtprogramm präsentieren, mit ihren typischen, erzgebirgischen Weihnachtshits, aber auch mit bekannten Songs aus ihrem umfangreichen Repertoire. Natürlich haben sie sich auch in diesem Jahr wieder prominente Gäste zu ihrem Weihnachtskonzert eingeladen. Diesmal wird ein beliebtes Duo aus dem Erzgebirge mit dabei sein. Gitte & Klaus allen Fans der volkstümlichen Musik seit vielen Jahren sicher bestens bekannt. Sie werden in Crimmitschau einen Teil aus ihrem umfangreichen Weihnachtsprogramm vorstellen. Mit viel Stimmung, Frohsinn und weihnachtlicher Besinnlichkeit, werden auch sie das Publikum begeistern.

Ein vielversprechendes Programm für alle Fans dieser Musikrichtung bietet sich also am 14. Dezember im Theater Crimmitschau. Dieses Highlight in der Vorweihnachtszeit sollte man also nicht verpassen. Beginnen wird die Veranstaltung um 19.30 Uhr. Karten dafür sind erhältlich über den Ticketservice des Theaters Crimmitschau, den Ticketshop der Freien Presse sowie an weiteren bekannten Vorverkaufsstellen oder auch Online unter www.eventim.de.

Als Ticket-Hotline stehen auch die 03762-47888 sowie die 0800-80 80 123 zur Verfügung.